Skifahren im Garten?!

Wie ihr sicher mitbekommen habt, hat es in den letzten Tagen teilweise heftig geschneit. Als bekennender Schnee-Suchti sammele ich mir nun jedes Jahr einen großen Schneehaufen. Letzten Winter war es leider nicht besonders viel…http://blogging.browserlife.de/2008/12/12/leise-rieselt-der-schnee/ . Doch dieses Jahr hat es so viel geschneit, dass ich es tatsächlich geschafft habe, so viel Schnee zu sammeln, dass ich im Garten Skifahren kann. Wer es nicht glaubt, schaut sich dieses Video an:

Für die Leute, die nicht wissen wo ich wohne: Ich wohne in der Nähe von Leipzig!

Users feedback ( 1 )

  1. Flug said:

    Hast mich auf ne super Idee gebracht, ich habe im meinem Garten schon einen Hügel den müsste ich nur noch mit Schnee größer machen und der große Schnee kommt erst noch dieses Wochenende, dass heißt dein Hügel wird noch um einiges wachsen können!

Any thoughts?