Leise rieselt der Schnee

Ach was wär das für ein genialer Tag, wenn ich nicht krank wär. Als ich heute morgen durch meine Halsschmerzen aufwachte und einen Blick aus dem Fenster warf, traute ich meinen Augen nicht!

Es hatte geschneit! Nicht nur 1cm sondern 3cm! Da ich nun ein totaler Winterfan bin, lasse ich es im Blog auch etwas schneien.

Ausnahmsweise musste sich mein Vater nun nicht mühen mich an die frische Luft zu treiben. Schließlich ist kalte Luft gut bei Schnupfen, solange man einen Schal und eine dicke Jacke hat. Schnell sammelte ich den Schnee der halben Straße ein und verwandelte ihn ruck-zuck in eine Geländebahn für mein Amphibienfahrzeug. Das Ergebnis kann man auf dem Foto ganz gut erkennen.

Schnee!

Jetzt kann man nur noch hoffen, dass es bis zum 24.12. noch weiter schneit, damit der Weihnachtsmann mal wieder mit dem Schlitten kommen kann 😉

Euer verschnupfter

malganis93

Users feedback ( 1 )

  1. Pingback: Skifahren im Garten?! - Blogging||browserlife.de

Any thoughts?