Gesundes neues Jahr (lieber Schneehaufen (R.I.P))

So also zu erst das Übliche: Gesundes neues Jahr, bleibt gesund und lest meinen Blog 😎 . Doch eh ich euch jetzt hier um 1:30 Uhr noch irgendwelchen Mist über Gesundheit und Glück an den Kopf werfe, zeige ich euch lieber, wie es einem Schneehaufen vor meiner Einfahrt erging (nach der Begegnung mit einem hier nicht näher genannten Team aus Pyromanen).

Also eigentlich war es ein ganz normaler Schneehaufen…nicht all zu groß… doch dann kam ein Pyromane, der eine Fontäne falsch herum in den Haufen steckte, welche nicht nur ein Loch machte, sondern auch ihm plötzlich entgegen kam. 🙂

Dann war da schon ein Loch, was Platz für 2 C-China-Böller Platz bot:

Wir steckten einen China-Böller hinein und zündeten:

Das reichte uns aber noch nicht und nach ein paar weiteren China-Böllern sah das dann so aus:

Wie ihr seht, ist die Gesundheit bei diesem Haufen nahe 0. Ich hoffe, dass ihr keine Böller in der Hand gezündet habt und entsprechend noch besser ausseht.

Vor uns liegt  ein Jahr *BOOOOMMMMM* (ich halt ja schon die Klappe)

Any thoughts?