Featured Image

Peinlichkeiten am schwarzen Brett

Es gibt in jeder Schule einen Ort, an dem zwangsläufig jeder Schüler mindestens einmal am Tag vorbeigehen muss: Das schwarze Brett. Hier findet man gewöhnlich den Vertretungsplan und Informationen zum Schulalltag. Manchmal findet man hier auch Mitteilungen über gesuchte oder gefundene Gegenstände. Normalerweise reicht das von Taschenrechnern bis zu Schlüsseln. Doch dieser Aushang ist nicht nur selten und skurril sondern auch eklig und peinlich, aber seht selbst:
Aushang "Zahnspange gefunden!"

Den Namen des Pechvogels haben wir mal ausgeblendet, da der arme Schüler schon gestraft genug ist, nachdem am Freitag alle Schüler diesen Aushang mit Gelächter beäugt haben.

Ich als nicht-Spangenträger kann mir nicht vorstellen, wie  man sein Gebiss denn eigentlich verlieren kann.  Trotzdem finde ich, dass man so einen peinlichen Verlust nicht gleich ans Brett hängen muss. Demnächst werden dann bestimmt auch verlorene Unterhosen ausgehangen, oder?

Für Browserlife.de ist das eindeutig der peinlichste Aushang der Woche!

Any thoughts?