Featured Image

Browserlife.de baut um!

Ihr habt sicher schon mitbekommen, dass auf Browserlife.de alles anders aussieht und bis auf die alten Posts nichts von früher geblieben ist. In den letzten Monaten ist Browserlife.de leider sehr heruntergekommen und war auch alles andere als aktuell. Grund dafür war mein Informatik/Jugendsoftwarepreis-Projekt, welches mich das letzte halbe Jahr beschäftigt hat. Doch nun habe ich endlich wieder etwas mehr Zeit um euch neue informative oder lustige Posts zu schreiben. Doch beim Betreten der Seite war klar: Hier muss sich einiges ändern! Gedacht, getan und ich suchte nach einem neuen, übersichtlichen und guten Layout für meine Seite. Fündig wurde ich schnell und nach ca. 6 Stunden basteln konnte ich die ersten Posts schreiben (so wie diesen hier). Natürlich konnte ich noch nicht alles umbauen und aktualisieren, aber das werde ich in den nächsten Wochen noch nachholen!

Leider habe ich aber nicht immer Zeit um neue Posts zu schreiben oder Ideen zu veröffentlichen und deshalb starte ich mal wieder die Suche nach CO-Autoren. Grundsätzlich kann jeder von euch, der Lust hat mitmachen! Es ist kinderleicht und jedem Schüler passieren Dinge, die irgendwie ins Internet gehören, egal ob lustig oder ernst! Natürlich können auch andere Themen wie Sport, Technik, Musik etc. hier veröffentlicht werden! Wenn ihr also Interesse habt, dann meldet euch bei mir! Solltet ihr aber nicht so begabt im Schreiben sein (so wie ich), dann könnt ihr auch gern lustige Fotos oder einfach Ideen liefern. Natürlich braucht ein Blog auch Leser, deshalb gilt: Auch wer nur liest hilft!

Ich hoffe euch Gefällt das neue Design und ihr werdet Browserlife.de wieder so oft besuchen wie früher (in der „besten“ Zeit hatten wir über 100 Aufrufe pro Tag, was zwar wenig klingt, aber für eine kleine Webseite schon ganz O.K. ist!). Vorschläge oder Fehlermeldungen könnt ihr mir gerne schreiben oder im Forum [kommt bald] diskutieren!

Users feedback ( 1 )

  1. Pappnase said:

    schönes design haste da gefunden….

Any thoughts?