Einfach so in der Bahn umgefallen

Heute früh auf dem Schulweg hat mich  ein Horrorerlebnis eingeholt …

Zunächst freute ich mich noch, dass meine 7 mit einer Minute Verfrühung am Goerdelerring ankam und ich somit eine 1 eher bekam. Die 1 als Tatra kam minimalst verspätet an – der Fahrer hing schweigend komisch vor seinem Micro. Als ich einsteigen wollte, stürzte mir plötzlich Theo entgegen und ich sah einen ohnmächtigen Mann auf dem Boden liegen. Wir stiegen in den nächsten Hänger ein und wenig später wurde uns mitgeteilt, dass es wegen einer verletzten Person nicht weiter gänge. Daraufhin sind wir in die 13 umgestiegen und sind an der Haltestelle Hermann-Liebmann – / Eisenbahnstraße in die 70 umgestiegen und sind doch noch pünktlich zum WOU-Unterricht erschienen.

In der 13 teilte mir Theo mit, was passiert war: Ein Mensch in einem noblen Outfit sei wie ein Dominostein direkt neben ihm umgekippt und ist mit dem Kopf auf eine der Sandkisten gefallen. Daraufhin soll ein anderer Helfer die Fahrertür wegen dem Erste-Hilfe-Kasten halb eingeschlagen haben und  Theo soll ihn aus Ergebnis seiner biologisch-negativen Ernährung gezogen haben.

Naja, dies war mein Wort zum Donnerstag …

der Rächer mit dem Becher

Users feedback ( 1 )

  1. Pappnase said:

    was ihr wieder alles erlebt habt… tztztz 😉
    Aber ich verstehe das nicht: „Daraufhin soll ein anderer Helfer die Fahrertür wegen dem Erste-Hilfe-Kasten halb eingeschlagen haben und Theo soll ihn aus Ergebnis seiner biologisch-negativen Ernährung gezogen haben.“

    nagut, mein komentar zum Donnerstag 😉

Any thoughts?