Minecraftserver–Plötzlicher Wintereinbruch in der Hauptstadt

Da staunten die in der Hauptstadt angesiedelten Minecrafter nicht schlecht! Kurz nach der Serverwartung am Nachmittag fanden alle ihre Häuser extrem eingeschneit vor.

 

2011-09-12_20.34.46

 

 

Grund  dafür ist ein Tiefausläufer aus den nicht weit entfernten arktischen Gebieten. Wie lang der sehr zeitige Minecraftwinter andauern wird ist noch nicht bekannt. Die Wetterzentrale gab bekannt, dass es wohl in den nächsten 3 Tagen noch zu starken Schneefällen kommen kann. Betroffen davon sei aber nur die Hauptstadt. Viele Anwohner stellten sich in zwischen auf den Schnee ein und räumten die Wege und Bahnhofszugänge.

2011-09-12_20.34.26

 

Selbst der bekennende FKK-Freund RU2H3R zog sich zumindest teilweise eine Lederrüstung an. Ein Bild dürfen wir an dieser Stelle aber aus Gründen des Jugendschutzes nicht veröffentlichen.

 

Weiterhin viel Freude bei den Schneeballschlachten wünscht

malganis93

 

P.S.: Es gibt noch Jobs bei der Stadtreinigung!

Any thoughts?