Browserlife.de startet eigenen GTA:SA Multiplayer Server

Gute Nachricht für alle GTA San Andreas Fans! Seit gestern läuft der browserlife.de Server stabil (wenn auch im Moment noch nicht 24/7)! Der Server basiert auf SA-MP (http://sa-mp.com) und verwendet als Grundlage den bekannten Godfather-Mod. Für alle die sich damit noch nie beschäftigt haben: Der Godfather (GF) ist der bekannteste Roleplay Multiplayer Mod! Er verfügt über Beruft, Handy, Servicesystem (Taxi, Bus, Krankenwagen, Mechaniker) und spielt in Los Santos und San Fierro!

Nun macht es natürlich keinen Spaß auf einem Roleplay-Server ganz alleine zu spielen, denn es sollte schon wenigstens einen Busfahrer, einen Dieb und einen Polizisten geben und selbst dass ist noch mehr als öde! Doch wenn ein paar mehr Leute auf dem Server spielen kommt schon Spaß auf (hab testweise mal auf einem 20 Mann Server gespielt). Deshalb der Aufruf an alle GTA Fans: Kommt mit auf den Server und gestaltet ihn selbst mit! Sobald sich einige per Kommentar als interessiert melden geht der Server dauerhaft online und ich richte ein Forum ein, wo ihr euch um Berufe bewerben könnt! Die schnellsten und aktivsten Teilnehmer werden selbstverständlich zu den Leadern der Fraktionen!

Ich hoffe, dass unter euch ein paar Zocker sind!

P.S.: Wenn sich ein paar finden, dann können wir uns auch Spielzeiten ausmachen. Achja: Wenn diese Art des Spiels bei euch gut ankommt, dann mach ich im Frühjahr noch ne LAN-Party!

(Der San Andreas Multiplayer Mod ist Freeware und GTA:SA habt ihr ja alle (anstonsten mal aizr fragen))

EDIT: So sieht die Karte aus: http://i11.tinypic.com/6aiac1w.jpg

EDIT2:

Aufgrund von ersten Nachfragen heute in der Schule, hier die Serverdaten:

Server: browserlife.de:7777

Bitte sagt mir Bescheid wenn ihr auf den Server kommt, da ich ihn noch nicht übersetzt habe und ihr dadurch am Anfang mit Sicherheit nicht alles kapieren werdet, was ich vorhabe.

HINWEIS: Wenn ihr Freunde habt, die auch mitspielen wollen, dann tut euch keinen Zwang an und ladet sie einfach ein! Jeder ist willkommen und kann auch seine Vorschläge einbringen!

Users feedback ( 1 )

  1. Beofighter said:

    hey cool bin jetzt auch auf dem server were cool wen ich was werde

Any thoughts?