Adventskalender für Mathefreunde

Nur noch ein paar Wochen, bis der Weihnachtsmann kommt 😎   und ihr eure Geschenke auspacken könnt. Um euch die Adventszeit zu versüßen programmierte ich einen kleinen Adventskalender, der mit Knobelaufgaben der Mathe-AG des Gymnasium Brandis, gefüllt wird. Eigentlich wollte ich das auf dem Blog nicht weiter erwähnen, da ich glaubte, dass niemand sich für so etwas interessiert. Doch irgendwie lag ich da falsch! Schon am ersten Tag machten über 30 Personen mit! Heute sah ich mir dann die Zugriffe auf den Beitrag, welcher sich auf ostwaldportal.de (Website des WOG) befindet, an und musste feststellen, dass es der am häufigsten geklickte Artikel ist, der in den letzten Monate veröffentlicht wurde. Deshalb nun auch hier noch der Aufruf zum Teilnehmen am Adventskalender auf http://advent.browserlife.de .

Eine schöne Adventszeit wünscht

malganis93

P.S.: Nach dem Veröffentlichen teilte mir jemand mit, dass er den Eintrag auf der Schulwebsite pushed… Aber dennoch hatte er schon vorher viele Zugriffe^^ 😛

Any thoughts?