Oh du fröhlicher Text!

Gleich vorn weg: Ich weiß, dass Weihnachten noch ein paar Monate hin ist.

Noch nie war unsere Klasse so traurig über das Ende von Chemie wie heute. Denn wir mussten eine 3h Interpretation über einen Text schreiben, der nicht unbedingt jedem lag. Ich sage ganz ehrlich: Noch nie hab ich so eine geschwollene Schei** von mir gegeben wie auf diesen 2 Seiten Papier. Während ich also einige hochdeutsche klingende Sätze formuliert habe, fragte ich mich immer wieder was der Unsinn hier soll: Über einen 20 zeiligen Text hab ich also 2 Blätter von und hinten beschrieben und habe versucht zu deuten, was der offensichtlich leicht verrückte Autor damit wohl meinen könnte. Dazu muss man noch sagen, dass ich mit meinen Text einen der eher kürzeren Geschrieben habe. Einige können darüber sage oder eher schreibe 5 Seiten schreiben…Naja, wer Freude daran hat^^ In der verbleibenden Zeit fragte ich mich, warum ich so etwas können muss…Schließlich hab ich vor Programmierer o.Ä. zu werden… Wozu also einen Text interpretieren? Ist das vielleicht zwingend nötige Allgemeinbildung? WOHL KAUM?! Bin echt mal gespannt, was ich dafür so bekomme. . .

Aber genug mit Deutsch: Morgen schreiben wir Mathe! Dort kann man wenigstens mit Logik an die Sache ran gehen…

P.S.: Just for fun hab ich mich mal bei Twitter angemeldet. Wer also wissen will, was ich so treibe kann ja Follower werden. http://twitter.com/malganis93

Any thoughts?