Richtigstellung des Vorfalls von Physik

Dieser Post ist lediglich eine Weiterleitung von einer Nachricht von „Prinz-Bollo“. Dieser Post spiegelt nicht meine Meinungen und auch nicht den Stand meiner Rechtschreib/Grammatik Kentnisse wieder. Der Post:

ANFANG

RICHTIGSTELLUNG

Zuerst einmal: Ich versuche sachlich zu bleiben!
Und unterlasst bitte diese Kommentare, das meine Grammatik plus meine Rechtschriebung falsch ist usw.

Zuerst einmal Zu Physik :
Das da was kaputt gegangen ist tut mir wirklich Leid…
ABER das (Name gelöscht.) platz dreckig gewurden ist, ist nicht meine schuld!
Weil ich war es nicht!! Nähmlich 7430 (eig wollt ich sein namen nich nennen aber er häts auch ngetan)
Er hat nach dieser Stunde mir sogar gesagt das ER es war!
Ich hatte in der Stunde nix gesagt weil mir ja eh keiner glauben würde!
Und ich möchte das 7430 es alleine richtig stellt, ansonsten muss ich zu Frau (Name gelöscht.) gehen und es ihr sagen!
Aber man könnte auch mal beweisen das man „eier in der hose hat“ indem man seine Fehler zugibt und sich auch entschuldigt!
Ich versuch dies auch mal!
1. Ich weiß ich hab mich in der Stunde auch nicht benommen, usw.

Dann zu dir geliebter Vorposter!
Ich bin wohl der einzigste der dich „misshandelt“???
Ich glaube nicht!
Ich bin immer der der mit Chemie ist scheiße anfängt oder ähnlichem anfängt???
Ich glaube nicht!
Ich hab wohl gesagt das du „keine eier in der hose hast“ wenn du dich nicht kloppst???
Ich glaube nicht!
Bitte denk mal darüber nach, weil du weißt das du immer anfängst mit Clubschweine raus!
Un es gibt mit sicherheit viele die das bezeugen könnten!
Un das du auch mal dein verhalten überdenkst!
Und nicht nur ICH!
weil anscheinend bin ich immer an allem schuld!
Un das lass ich mir nich mehr gefallen!
Wenn du mich nich magst oder kein Umgang mit mir pflegen möchtest dann sprich mich einfach nicht an oke?
Tut mir leid falls dir meine perosn missfällt!
Ich weiß ich mein Verhalten und Benehmen usw ist nicht immer ordnungsgemäß!
Aber an allem schuld bin ich auch nicht immer!

Ich würde drum bitten das ihr euch auch mal dazu äußert!
Un auch mal was richtig stelle!Weil ich bin nich immer dran schuld!
Also damit mein ich jetz 7430 un den Vorposter!

ENDE

Users feedback ( 6 )

  1. der Rächer mit dem Becher said:

    1. Ich habe nicht behauptet, dass du mich misshandelst. Ich habe lediglich festgestellt, das dein Verhalten mir gegenüber in letzter Zeit dem Mobben näherte. Außerdem war mein Blockpost auf die gesamte Klasse bezogen.
    2. Dies habe ich ebenfalls nicht behauptet. Ich bin darauf eingegangen, dass dieses Thema nicht außerhalb des Stadions aufgegriffen werden sollte.
    3. Ich kann dir gerne beweisen, dass du behauptet hast, dass ich „nichts in der Hose“ hätte. Gestatte mir, dass ich den Protokollauszug online stellen darf und dann wäre dieses Thema für mich geklärt.
    4. Ich fange nicht immer mit Clubschweine raus an.

    Damit hätte ich mich dazu geäußert. Die Punkte sind chronologisch geordnet.

    P.S.: Das mit Physik wusste ich zum Zeitpunkt des Postes nicht und entschuldige mich deshalb an dieser Stelle.

  2. warsh0p.ch said:

    grob zu sagen: beleidigungen gehen gar nicht

  3. trance said:

    du glaubst wohl, das du die fettesten eier hast. alter du provozierst krieg. pass auf was du schreibst.
    ich habe mich bei frau weber entschuldigt. ich habe öffentlich mich für alle entschuldigt. also kümmere dich um deinen kram und schreib nicht so ne kacke hier hin. nur weil du autoren rechte hast, heisst das nicht, dass du jeden senf schreiben darfst. da kann ich nur sagen, was für ein kleinkind du eigentlich bist. bevor du so ne kacke öffentlich hinschreibst denk nach was die Konsequenzen sind.

    ausserdem: die sache ist seit mittwoch letzter woche vorbei.

  4. malganis93 said:

    So nun macht mal ruhig hier. Ich hab so das Gefühl, dass einige hier nicht verstanden haben, von wem der Beitrag ist. Denn der Autor dieses Textes ist nicht die Person, die ihn veröffentlicht hat! Deshalb lest euch nochmal die ersten 2 Zeilen durch.

    Und noch was: Ich wollte die Kommentarfunktion eigentlich immer offen lassen, doch wenn das so weiter geht, dann muss ich in Zukunft moderieren!

  5. aizr said:

    hört auf euch zu kloppen…

  6. Pappnase said:

    airz, du warst mit dem Kommentar gemeint! Du wirst das eben nie kapieren…

Any thoughts?