In was für eine Klasse bin ich eigentlich geraten?

Diese Frage stelle ich mich schon seid Jahren, aber hier beantworte ich sie mir mal.

Ich finde es echt interessant, woran man Spaß haben kann. Hier mal eine kleine Liste für unverständliche Späße, nur mal eine kurze Liste zu nennen:

  • andere schlagen, boxen, treten oder ähnliches (ich will keine Namen nennen, er sitzt nach Sitzplan eine Bank rechts vor mir)
  • andere mit Kreide abwerfen oder bemalen
  • Den Schwamm seiner Funktion missbrauchen (Für alle, die es noch nicht wissen: Der Schwamm ist zum Tafelabwischen da und nicht zum Beschädigen der Schulsachen von Mitschülern

Nun ja – was soll man dazu sagen – diese „menschenunwürdige Verhaltensweise“ habe ich nicht einmal im Kindergarten oder in der Grundschule aufgezeigt.

Der nächste Kritikpunkt wäre die ewige Diskussion zwischen Chemie, KLO, Red Bull und Schweinen. Da frage ich mich, was können die armen Schweine dafür.  Diese Rivaltiät kann man gerne im Stadion ausüben, (Aber ich bin der einzige, der jenes regelmäßig besucht) aber auf keinen Fall in der Schule oder auf der Straße.  Dies ist keines Falls förderlich für die Lernatmosphäre. Außerdem ist es einfach grob unsportlich, dieses Thema überall auszugraben und eine Art „Rassekrieg“ gegen Chemiker zu führen. Für alle, die es noch wissen: Die Fans aller 3 Lager besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft.

Nächster Kritikpunkt: „Prinz Bollo“ – Er ist der Meinung, dass Chemiker und somit auch ich „nichts in der Hose hätten“ – mit der Begründung, dass wir uns bei der Schägerei nach dem Stadtderby am 3. Spieltag in der NOFV-Oberliga Staffen Süd am 3. Spieltag vom Acker gemacht haben, nicht mit durch die Stadt gezogen sind und Mülltonnen angezündet haben. Diese Aussage ist biologisch schonmal generell verkehrt. Außerdem gehören Schlägereien nicht auf und auch nicht neben den Fußballplatz.
Wenn hier jemand „nicht in der Hose hat“, dann ist er es selbst – an Experimentieranordnung so lange spielen bis sie kaputt geht und sich dann der Verantwortung entziehen.

Dann haben wir noch 1D06 hex, der seine Bevorzugung bei manchen Lehrern hat und mit seinem Sturkopf überall durchkommt.

Als nächstes wären die Art „rassistischen“ Anfälle auf Franzosen und von Hitler als „minderwertige Rassen“ bezeichnete Personen. Deshalb werde ich an dieser Stelle nochmal Aufklärungsarbeit leisten und mitteilen, dass dies auch nur Menschen sind, genau wie du und ich.

Als letztes wollte ich noch mitteilen, dass wir (noch) in einem Staat mit uneingeschränkter Pressefreiheit sind – ich kann also schreiben, was ich will. Im Internet wird nunja langsam an der Einschränkung der Pressefreiheit gearbeitet.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass hier der verstärkende Effekt noch auftritt, dass je mehr Menschen auf einem Haufen sind, desto dümmer sind sie. Denn mit allen außer einem kann man es unter 4 Augen aushalten.

der Rächer mit dem Becher

P.S.: Ich habe niemanden mit bürgerlichen Namen genannt und mit mir soll bei demselben bitte auch keiner nennen.

Any thoughts?