Mittwoch: Schrecklicher Tag ohne Benehmen

So Leute…einer der schrecklichsten Tage die es bisher in diesem Jahr gab liegt hinter uns. Zunächst erstmal der Allgemeine Teil: Mit Sport begann für einen Teil der Klasse schon das Grauen. Ich will jetzt hier nicht gegen Sport und insbesondere die Lehrer hetzen, da alle beteiligten sich selbst ein Bild davon machen können… Durch meine extremen Kopfschmerzen (danke Sport) war es mir in Mathe nicht möglich auch nur ein sinnvolles Ergebnis im Test aufzuschreiben.

Zu Physik werde ich heute nicht nur sagen, was mir (nicht) gut gefallen hat sondern auch etwas darüber schreiben, was das Benehmen einiger Betrifft. Ich gebe ja zu, dass eigentlich niemand mehr richtig Bock auf Physik hatte, aber das bedeutet nicht, dass man gleich machen kann was man will. Schon von Beginn an, kam ich mir wie von 5 Jährigen umgeben vor. Da wird Papier durch die Kante geschmissen, sich gekloppt und die Bücher weggenommen… sagt mal: „Geht’s noch?!“. Ich sage nicht, dass ihr in der Pause nicht ‚rum laufen dürft, aber muss es denn wirklich gleich so ausarten. Und was eigentlich das schlimmste an der Sache ist: das einige einfach mal an den Experimenten rumspielen und diese folglich auch kaputt gehen! Das sich die Betroffenen dann nicht mal Entschuldigen hat auch Fr. WEB sehr geärgert. Wenn ihr schon Kacke bauen müsst, dann steht wenigstens dafür gerade.

So das war meine erzieherische Standpauke. Ich hoffe das die Betroffenen wenigstens mal darüber nachdenken und vielleicht sich in Zukunft mal etwas zurückhalten!

Ich hatte geplant, dass ich mich an dieser Stelle noch über Deutsch auslasse, aber das würde meinen restlichen Text versauen…deshalb werde ich mich mal am WE drüber auslassen…

Users feedback ( 4 )

  1. Pappnase said:

    ich sehe das auch so

  2. aizr said:

    ist akzeptiert. aber ich sage mal…. es hat sich wie immer bei sowas reingesteigert.

  3. feliii said:

    ich möchte auch mal was dazu sagen!
    Das mit (Name wurde gelöscht.) Federmappe und buch usw…
    Das war ich nicht!
    Ich weiß ihr glaubt mir alle eh nich is mir auch egal…
    aber der ders war könnte es auch mal ruhig hier sagen ich hab vor frau (Name wurde gelöscht.) mein mund gehalten aber sags und nicht das ich hier immer der schuldige bin!
    Also du weißt das ich dich meine!
    Also (Name wurde gelöscht.)

  4. aizr said:

    sache vom tisch und geklärt

Any thoughts?