[Hausaufgaben:] Die Physikarbeitsblätter.

Auf Grund hoher Nachfrage habe ich die Physikblätter online gestellt.

Ihr findet sie unter http://hausaufgaben.browserlife.de/14_09-18_09/ .

Doch damit es nicht jeder herunterladen kann, habe ich ein Passwort davor gemacht. Dieses Passwort gilt ab sofort im neuen Hausaufgabenbereich.

Das Passwort könnt ihr mit einer Mail an mich erfahren. (Kontakt über Skype auch möglich)

Ich gebe zu bedenken, dass die HA’s evtl. nicht Fehlerfrei sind. Also abschreiben auf eigene Gefahr!

Viel Spaß damit.

Gruß malganis93

P.S.: Wer sich jetzt fragt, ob es nicht zu Riskant ist, dass ich die HA’s hier öffentlich mache, der liegt falsch. Natürlich könnten Lehrer das hier finden, allerdings verstößt es gegen kein Gesetz oder Schulregel.

EDIT: PHYSIK IST ZWAR ERST MITTWOCH ABER DAMIT IHR VORLAUF HABT, HAB ICH ES SCHON GEPOSTET

EDIT2: ACHTUNG: FEHLER IN KREISBAHN 2b und 5a,b!!!

Users feedback ( 1 )

  1. aizr said:

    danke lars fü den post. find ich klasse. soweit erstmal keine fehler.

Any thoughts?