Montag: *schnarsch* Oh entschuldigung!

Also das war heute mal wieder ein ganz toller Tag. Kunst war wieder so richtig schön lustig. Alle hingen auf der Bank oder wurden mal ebend zum Hochadel.

Besonders interessant waren die pornographischer Bilder, die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht unbedingt zeigen will. Da fragt man sich schon, wie verpeilt muss man als Lehrer überhaupt sein, damit man nicht mitbekommt, dass 99,9% der Klasse abwesend sind. Oder will die Dame das einfach nicht merken? Aber was soll man sich darüber noch aufregen?

Ich muss mal ganz ehrlich sein: Geo war heute echt das sinnvollste Fach.

Aber nun noch zu etwas, was ich persönlich sehr lustig fand:

Dumm

Die Zukunft ist leer!

Einige fragen sich jetzt vielleicht, was daran so lustig ist. Man beachte den Spruch in der oberen Ecke. Ich muss mir echt sorgen um unsere Zukunft machen, wenn die so leer ist. Wenn das so weiter geht, dann werden alle Häuser nur noch aus Grundmauern oder Rahmen bestehen und Künstler werden davor stehen und die tollen Perspektiven begutachten. Daneben steht dann der Autor, der ein Werk über die gewaltige Aussagekraft des Rahmens verfasst. Doch wer steht am Ende des ganzen Dramas? Ganz klar: Der Blogger! Er macht sich über diese Menschen lustig und versucht so uns vor dieser Zukunft zu bewahren. –> Bloggen bildet!

Na dann bis morgen.

Users feedback ( 2 )

  1. feliii said:

    Also das „Bild“ kann man zeigen! Da es ja auch in einer zeitung war, dir für jugendlich öffentlich zugängig ist!!!!

  2. Pappnase said:

    jaja feliii, aber trotzdem bekommt Fru Namenslos nix mit!!

Any thoughts?