Es hat gedauert! – Die 1. Testphase startet!

Eigentlich hatte ich diesen Schritt für November des letzten Jahres geplant, doch durch trödeln und viel Stress kam es nicht dazu. Doch nun ist es soweit: Die 1. Testphase des halbfertigen browserlife.de startet.

Solltet ihr euch jetzt fragen, was ihr machen müsst um dabei zu sein, dann lest die folgenden Zeilen:

Wie kann ich teilnehmen?

In der 1. Phase dürfen nur Leute der Klasse 9/3 des WOG teilnehmen. Wenn du zu dieser Klasse gehörst, dann musst du dich auf dem neuen browserlife.de Board registrieren und anschließend dich im Anmelde-Thread eintragen.

Das Board findest du hier: http://board.browserlife.de/

Registrieren kannst du dich hier: http://board.browserlife.de/ucp.php?mode=register

Der Anmelde-Thread ist hier: http://board.browserlife.de/viewtopic.php?f=8&t=40

Ich habe in der 1.Testphase schon gespielt (in der CP der 9/3) wird mein Account übernommen?

Ja! Er wird nur für die neuen Funktionen freigeschalten.

Warum muss ich mich im Forum registrieren obwohl ich doch auf der CP im Forum bin?

Ganz einfach: Das alte CP-Forum wird komplett wegfallen! Außerdem ist es in den Testphasen am wichtigsten, dass man als Programmierer an einer Stelle sein Feedback bekommt.

Sollten noch andere Fragen auftauchen, dann sendet mir eine Mail.

Any thoughts?