Es geht wieder los!

Die meisten von euch haben sicherlich mitbekommen, dass es nicht mehr weiter ging und ich sogar schon ernsthaft überlegt hatte browserlife komplett einzustellen. Grund dafür war hauptsächlich mein kaputter Laptop und Stress mit dem vermischten VL und RL (Gamer wissen, was vl und RL ist). Durch meinen Rückzug aus Skype und dem Aufnehmen des Zockens, fühle ich mich wieder in der Lage weiter am Game zu arbeiten.

Vielleicht könnt ihr schon am Ende des Betriebspraktikums einen neuen Patch bewundern. Einen kleinen Vorgeschmack gibt es hier:
brl

Users feedback ( 2 )

  1. Pappnase said:

    Jo, das design ist wirklich super geworden, dann bin ich mal gespannt wie ´n flitzebogen, was der Patch so neus bringt 😉

    Gruß eure Pappnase.

  2. FeliXxs♥ said:

    was is n flitzbogen ? >.<

Any thoughts?