Mittwoch – Chemie, Mathe KA und FERIEN

So, heute schreib ich ausnahmsweise mal nichts negatives, auch wenn es davon eigentlich genug gab. Doch ab heute gibt es Osterferien. Obwohl das Wetter eigentlich eher nach Sommer aussieht. Einige von euch, fahren bestimmt in den Urlaub. So auch ich! und jetzt bitte nicht lachen: Ich will Skifahren bei diesem Wetter. Ob mir das gelingt, werd ich euch hier rein schreiben.

Noch ganz schnell ein paar Worte zur Mathe-Ka: Während die eine Gruppe wirklich einige Fehler hatte, war es eigentlich eine einfache Arbeit. Doch die Gruppe B wird wohl noch ’ne Weile sich darüber aufregen. Doch egal! Jetzt sind Ferien und nichts kann uns jetzt vom Entspannen aufhalten!

Ich wünsche euch allen schöne und erholsame Ferien – wo auch immer ihr eure Ferien verbringen werdet. Ich für meinen Teil werde die restliche Zeit mit programmieren verbringen, damit wir nach Ostern so richtig durchstarten können.

Any thoughts?