Ein Blog? Ein Blog!

Hallo Leute,

ich hoffe, ihr vermisst mich nicht zu sehr in der Schule :-). Doch leider liege ich im Bett und habe Schnupfen und den ganzen anderen Plunder. Da packte mich mal wieder meine Neugier und ich installierte mir schnell diesen Blog, damit ich mal wieder was zum Spielen habe^^ 🙂 Bevor nun andere Blogbesitzer sich angegriffen fühlen, weil ich einen eigenen Blog habe sollten diese mal einen Gang runterfahren und überlegen was ein Blog ist:

Ein Weblog [ˈwɛb.lɔg], engl. [ˈwɛblɒg] (Wortkreuzung aus engl. World Wide Web und Log für Logbuch), meist abgekürzt als Blog [blɔg], ist ein auf einer Website geführtes und damit öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. (Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Blog).

Was ist damit sagen möchte: Das hier ist mein öffentliches Tagebuch, mit dem ich niemanden die Show stehlen will oder damit angreifen will. Ich werde hier meine Eindrücke aus dem Leben hineinschreiben. Wenn allerdings jemand mitmachen will, so will denjenigen nicht bremsen. Einfach anmelden und mir bescheid sagen.

Genug mit dem Gelaber!

Ich wünsche euch hier viel Spaß!

Euer kranker Admin

malganis93

Any thoughts?