Danke fuer die Glückwuensche

Das war vielleicht was. Gestern erreichte ich nun nach 18 langen Jahren die Volljährigkeit. Was nun alles machen kann und muss weiß ich selber noch nicht, außer dass ich mir meine Webserver nun selber bestellen darf 🙂 Doch der Grund warum ich hier schreibe ist ein anderer! Ich möchte mich einfach nur bei allen Leuten bedanken, die mir gestern gratuliert haben und ich wäre kein Blogger wenn ich das nicht in aller Ausführlichkeit machen würde.

Mein Geburtstag begann bereits 0:00 Uhr. Ich lag  im Bett und schlief, da ich Montag früh zur Arbeit musste. Ich hab mit meiner Mutter gewettet, dass mich da niemand aus dem Bett klingelt, da doch alle auf Klassenfahrt sind. Doch schon 30 Sekunden nach Mitternacht bekam ich die erste SMS und nur eine Minute später bildete sich fast eine Telefonwarteschlange. Nachdem ich die Telefongespräche extrem verpennt geführt hatte und mein Handy nun einmal angeschaltet war, begann es auch gleich damit meine Mails herunterzuladen. Um es kurz zu machen: Durch die Facebookmeldungen wurden es über 30 Mails.

Also nochmal:

Danke an alle, die mir gratuliert haben.

Besonders hervorzuhebende: Anja (für die erste SMS des Tages), Markus (für den weckenden Anruf ohne den ich nicht gemerkt hätte das jemand an mich denkt), Tim (für den 2. Anruf), Frau Weber (für die erste und einzige nicht automatische Geburtstagsmail).

Any thoughts?