Ferien – Blog – Forum – Game und ein lahmer Admin

Schon eine Woche Ferien vorbei und es hat sich noch nichts getan an der Website. Ich muss echt sagen Schande über mich! Ich hatte den Anfang der Woche einen Schnupfen und den Rest der Woche hab ich nur gezockt.

Doch ab dieser Woche soll sich das ändern! Ich werde hier mal kurz die Ziele erläutern, die ich mir für die Ferien vorgenommen habe:

Game:

– Design übersichtlicher machen
– neue Funktionen
– alle Firmen und Stadtfunktionen fertigstellen

Forum:

– bessere Aufteilung
– Changelog für Game
– Mehr infos

Blog:

– aktuellere Beiträge

Ich sammele noch Vorschläge für Funktionen! Bei guten Ideen gibt es bis zu 50.000 Credits!

Gruß malganis93

Users feedback ( 2 )

  1. Richi said:

    Lars, es herrscht eh schon Inflation im Game…
    Mein Vorschlag wäre, die Preise anzupassen, nicht bei jeder Kleinigkeit alle mit Credits zu überhäufen (auch wenns nur gut gemeint ist ^^) und evtl. einen Neustart zu machen, wenn alle Funktionen vorhanden sind.

  2. malganis93 said:

    Jo, hast recht. Ein Neuanfang ist auch geplant und dann wird es keine „Geldgeschenke“ mehr geben.

Any thoughts?