Die letzten Schultage – Ferien – browserlife – Zeugnisse

Heute schreibe ich mal zu ungewöhnlicher Zeit einen Post, den ich wohl in alle Kategorien einorden muss, denn in diesem Post geht es um so viele Themen. Ich fang einfach mal mit den letzten Schultagen an:

Ich denke, dass mir kaum jemand wiedersprechen wird, wenn ich sage: „Diese Woche war so ziemlich die sinnloseste in unsere Zeit am WOG.“. Denn was haben wir diese Woche noch tolles gemacht? Eigentlich nur Filme uns BELL’s angesehen und etwas „Nasebohren und Eierschaukeln“ betrieben. OK, mit Ausnahme vom Mittwoch vlt., der mit den 2 Posts unter diesem deutlich beschrieben wird. Doch mit Ende des morgigen Tages wird ein weiteres Schuljahr beendet und wir werden (hoffentlich) alle versetzt. Damit haben wir alle sogar schon den Hauptschulabschluss 🙂 . Doch das Ende eines Schuljahres bringt auch immer etwas noch erfreulicheres mit: FERIEN!

Die Ferien sind für die meisten Schüler wohl die schönsten Wochen des Jahres, auch wenn teilweise der Kontakt zur Außenwelt extrem eingeschränkt wird. Viele von euch werden wohl auch einige Wochen im Urlaub verbringen (einige scheinbar die ganze Zeit). Ich persönlich bin ein totaler Urlaubsmuffel und verbringe meine Ferien lieber zu Hause, musste mich aber zu 2 Wochen Urlaub zwingen lassen um den Haussegen nicht schief hängen zu lassen. Um es erträglich zu machen, habe ich mir einen schicken Luxuscampingplatz ausgesucht, der selbstverständlich auch W-Lan bietet, damit ich nicht ganz von der Außenwelt abgeschnitten bin. Bevor einige auf die Idee kommen, dass ich die restlichen 4 Wochen nur mit Zocken verbringe, erzähle ich euch lieber noch schnell woran ich in dieser Zeit arbeiten werde.

Da Browserlife in letzten Zeit extrem zu kurz gekommen ist, werde ich mich in den Ferien an neue Funktionen und Verbesserungen setzen. Worum es sich dabei handeln wird kann ich noch nicht 100%ig sagen, aber ich werde euch über den Blog immer auf dem Laufenden halten, was ich gerade treibe.

Dann bis morgen um 10:30 Uhr

Any thoughts?