Freitag – Stress

Auch wenn es eigentlich heißt: „Freitag ist der schönste Tag der Woche“, so galt dies nur nach der Schule. Der Tag ging eigentlich ganz friedlich los und einige schrieben GRW nach, während die anderen sich mehr oder weniger mit den Aufgaben von Geschichte beschäftigt haben. Zum Thema Geschichtsaufgaben findet ihr bald auch etwas auf der CP. Am Ende dieser Stunde hatte unser Tiny-hacker sich selbst lahm gelegt, indem er jemanden sein Ordnergen.progamm nutzen lassen hat. Ergebnis: 40875 Ordner auf dem Desktop und ein nicht startendes Vista. Zum Glück gelang es mir dies mit Hilfe des abgesicherten Modus das rückgängig zu machen. Dann kam es aber erst so richtig Dicke. Chemie! Zwar habe ich immer ein Problem mit Chemie, aber heute war es mehr als extrem. Nicht nur, dass der Referendar ständig sein Tafelbild änderte und Fehler machte, wie wir das gewöhnt sind, diesmal hat es glaube ich keiner mehr verstanden, was sich dort abspielte. Zu guter letzt bekamen wir ’nen Berg Hausaufgaben…ja, so ist das Leben eines Schülers…

Doch von diesen Ereignissen lass ich mir nicht mein WE versauen und werde deshalb dieses Wochende mal wieder einen Patch bringen. Also freut euch drauf!

Ein frohes WE wünscht browserlife.de

Users feedback ( 3 )

  1. Richard said:

    Jaja, die Chemie muss eben stimmen, auch in der Schule…
    Ich fands heute ganz nett. Zwar verstand ich am Ende auch nichts mehr, aber darum gehts ja nicht, oder? Naja, eigentlich schon, aber egal.
    Und bei dem Wetter machen alle ja nichts lieber als Hausaufgaben, ne? Ich schau sie mir mal an und vielleicht kriegt Lars noch was von mir. 😉

  2. musikfanatikerin said:

    Es hat mich wirklich gewundert das unser gewisser Referendar keine Arbeit geschrieben hat. Ich fand es aber heute gar nicht so schlimm..nur Zeitverschwendung, denn ich musste wegen einem Block Unterricht 2h durch die Stadt fahren.

  3. der Rächer mit dem Becher said:

    Es waren 45.475 Ordner

Any thoughts?