Der Montag – Kindergarten und Müdigkeit

Nachdem die Französisch Leute heute morgen gemütlich Matheaufgaben lösen durften und dabei entweder verzweifelten oder einfach einpennten, kam es zu einer Pause wo ich mich wie in der Grundschule gefühlt habe. Neben dem schon völlig dummen Kreide werfen wurde heute dann auch noch geprügelt und zu guter Letzt der Kleiderhaken beschädigt. Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe worum es ging, finde ich das doch mehr als nur dumm. Ich glaube einige haben zu viel Energie, die sie dann so ausleben müssen. Deshalb mein Tipp: Sucht euch entweder Hobbys, bei den ihr eure Kraft verbraucht, oder ne Freundin! (Was anstrengender ist, sei dahin gestellt.)

In Englisch waren die Aufgaben mal wieder total sinnvoll, aber was soll’s.

Mathe und Physik war wie immer schön. Die Aufgabe der Woche zu nächster Woche ist übrigens relativ simpel zu lösen. Wer nicht weiß, wie er es lösen soll, kann mich gern fragen.

Das war auch schon der heutige Tag. Denkt dran: Morgen ist frei. Naja, zumindest keine Schule!

Any thoughts?