Der Mittwoch – unterricht mit weniger Leuten

Nachdem sich einige Lehrer in den vergangenen 2 Tagen über die vollständige Anwesenheit gefreut hatten, fehlten heute gleich mal wieder 5 Leute. Der Hauptgrund war wohl eindeutig der Wettbewerb „Chemie die stimmt!“, auch genannt „Chemie die stinkt!“. Ich persönlich bevorzuge dabei den 2. Namen 🙂 . Nach dem wir gemütlich Bio gemacht haben und ich das erste mal verstanden habe, wie so eine Pflanze funktioniert, gab es Englisch. Für alle, die ihre Hausaufgaben mal wieder nicht gemacht hatten, weil diese mehr als nur sinnlos waren, gab es mal wieder ’ne Standpauke und für alle die doppelte Menge an Hausaufgaben zur nächsten Woche, wo wie durch Zufall mal wieder mindestens 5 Leute fehlen, da diese bei Experinat sind. Alle die heute gefehlt haben bekommen heute eine E-Mail von mir, in der ich ihnen Mitschriften und Hausaufgaben übermittele.

Nun nochmal zu dem Thema von gestern:

Bisher hatte ich noch keine negative Stimme gegen den Vorschlag, dass wir unsere Klassenlehrerin hier mitlesen lassen. Deshalb werde ich ihr auch mitteilen, wo sich dieser Blog befindet.

Das war es erstmal von mir aus der Abteilung Tagesberichte. Vielleicht ist ja einer der Chemiker so freundlich einen kurzen Erlebnisbericht zu schreiben.

Greez malganis93

Any thoughts?