Der Montag – Der schrecklichste Tag der Woche

Ja, der Montag startete mit einer Musikarbeit über Beethovens 5. Sinfonie, was nicht für alle Spaß bedeutete. Schließlich ist Klassik nicht gerade die Musik, die man nachmittags hört. In Geo gab es dann die große Überraschung. Keine eins, 2 zweien, 11 dreien, 2 vieren, 3 fünfen und eine 6. Der Durchschnitt von 3,47 ist nicht ganz neundrei typisch, auch wenn an anderen Schulen das normal ist. Außerdem gab es etwas Stress wegen verschiedenen nicht mitgeteilten Arbeiten und nicht gesendeten Mitschriften. Um dieses Problem zu lösen würde ich gern ein System programmieren, indem ich jeden Tag eintrage wer gefehlt hat und er damit Mitschriften von anderen freiwilligen zur Verfügung gestellt bekommt.

Um mal zurück zum Blog zu kommen. Da ich mich zurzeit sehr um das Schülerwlan kümmere, ist leider der Blog und auch die Website etwas kurz gekommen. Diese Woche versuche ich mal weiter zu kommen. Eure Wünsche könnt ihr sowohl ins Forum als auch hier in den Blog schreiben. Außerdem wünsche ich mir etwas mehr Aktivität auf der Community-Page und auch hier auf dem Blog.

Any thoughts?