Wochenbeginn

Tja Leute, das Wochenende ist vorbei und die Schulwoche geht wieder los. Diese Woche ist eine A-Woche, was zwar mehr Unterricht bedeutet, aber auch mehr Zeit zum Programmieren, da ich die gesamte Mittagspause nutzen kann. Wer mich heute dabei beobachtet hat ahnt jetzt schon, was ich treibe. Ja, browserlife.de erhält ein neues Grafikdesign! Doch da ihr alle wisst, dass die Wahl von Farben nicht meine Stärke ist, lasse ich euch immer abstimmen, welche Farbe es werden soll. Dafür stelle ich euch regelmäßig Screenshots rein, damit ihr euch ein Bild vom aktuellen Stand machen könnt. Wie es bisher aussieht, seht ihr hier:

cp_head_green

Doch das war nur der 1.Teil meines heutigen Posts… Leider ist mir in letzter Zeit sehr aufgefallen, dass gerade in unserer Klasse die Community sehr gelobt wird, was ja erst mal etwas schönes ist. Doch einige nutzen den Ruf der Seite nur um andere runter zu machen, was auf die Dauer auch mich nervt. Ich bitte euch deshalb, dass wenn ihr schon den ganzen Tag rumbrüllen müsst wie toll diese Seite ist, ihr wenigstens auch was dazu beitragt, dass diese Seite echt toll ist. Ihr könnt einfach etwas ins Forum schreiben oder einen Blogpost verfassen. Das bringt euch außerdem in die Situation, dass ihr wirklich wisst, was hier abgeht und nicht nur Schrott erzählt.
Das war auch schon alles.
Grüße
malganis93

P.S.: Die jenigen an die diese Zeilen gehen wissen hoffentlich, dass ich das nicht böse meine und ich ihre Taten ebend nur aus dem Grund schlimm finde, weil sie mir aufn Zeiger gehen.

Any thoughts?