Die Sexualtität des Internets oder – Internet für hormongeplagte Menschen –

Manch einer denk jetzt vlt. daran, dass mir die viele Zeit im Internet schon geschadet hat. Doch erstmal lesen und dann einen Kommentar dazu dalassen!

In diesem Post – oder Guide – will ich die wichtigsten Begriffe, Kürzel und Fremdbegriffe erklären. Da mir in der letzten Nacht auffiel, dass jugendliche Menschen gern alles über Sexualität lernen, werde ich das ganze versuchen entsprechend zu verpacken.
Hinweis: All diese Definitionen sind frei von mir erfunden! Einige Inhalte können leicht anstößig, beleidigend oder diskriminierend sein! Dies ist in keinster Weise ernst gemeint! Auch wenn ich zugeben muss, dass an einigen Definitionen etwas Wahrheit hängt!

Für Erwachsene und Eltern: Nehmt das bitte nicht ernst und lest es am besten garnicht!

Ergänzungen: Wer noch Vorschläge hat, kann gern einen Kommentar dazu schreiben!

Danksagungen: Danke an DimensionXXL, piinkpu.x3 und die späte Tageszeit!

Mit Klicken auf „Weiterlesen“ bzw. dem Weiter-Scrollen  akzeptiert ihr die Hinweise und erfährst viel über das Internet!

Und los geht es:

A

Access-Point – Der Access-Point strahlt extrem stimulierende Singnale ab, die von deinem mit Erregnis aufgenommen werden und so die Verbindung zwischen dir und dem ganzen Netzwerk oder auch Bordell.
AFK – AFK oder „Away from Keyboard“ sagt dir, dass dein Partner weg von der Tastatur ist. Häufig haben die Menschen gerade keine Hand frei.

B

bb – bb oder auch ausgeschrieben „Bye Bye“ ist das Zeichen, dass dein Partner scheinbar keine Lust mehr hat und geht
brb – brb oder „Be right back“ sagt dir, dass dein Partner gleich mit einem frischen Kondom zurück kommen wird.

C

CS – Allseits bekannt als ein Spiel, was häufig von Männern gezockt wird. Hierbei wird einfach nur geschossen und sich gefreut.
CS – Ja, diese Abk. hat 2 Bedeutungen! CS kann – wie ich vor ein paar Tagen lernte –  auch Cyber Sex heißen. Dies beschreibt die virtuellen sexuellen Beschäftigungen von 2 Menschen. Genaueres HIER.

D

DAU – Ausgeschrieben „Dümmster angenommener User“ wird häufig in der Informatik verwendet, wenn man ein Programm gerecht für dumme Menschen schreiben soll. Häufig verwenden die Programmierer dabei aber als Testobjekt eine weibliche Person und den Spaß zu erhöhen.

E

ex – Ein Partner von dem man sich getrennt hat. Wird gern abwertend verwendet!

F

FAQ – Beantwortet häufig gestellte Fragen. Im Internet kann dies alles sein. Viele Menschen – besonders die, die hin und wieder den Partner wechseln – haben über ihre eigenen Bedürfnisse und Vorlieben bereits eine derartige Aufzählung erstellt. Viele Frauen finden dies aber unromantisch.

G

gl – Good luck sagen häufig die Außenstehenden, bevor ein Teilnehmer sich mit einer anders geschlechtlichen Person in ein eigenes Gespräch zurückzieht
GF – Girlfriend ist die sexuelle Freundin eines Mannes
gn8 – Good night sagt man zu Leuten, die ins Bett gehen wollen. Was sie dort treiben ist allerdings nicht sicher. Von schlafen bis sexueller Tätigkeiten kann alles dabei sein.

H

hdl –  Ist wohl der älteste und gleichzeitig am häufigsten falsch verstandene Ausdruck. Hab dich lieb muss im Internet nämlich gar nichts zu bedeuten! Es heißt weder, dass man in die Person verliebt sein muss oder was von ihr will. Eine Steigerung ist HDGDL (Hab dich ganz doll lieb). Allerdings muss das auch nichts bedeuten.
hf – Have fun sagt man zu jemanden, der wohl gleich mit jemanden seinen Spaß haben wird oder einfach nur bei einer Tätigkeit Spaß haben wird.
hdf – Halt die Fresse sagt man zu einer Person, die entweder Schrott redet oder einfach beim Flirten stört.

I

ida – Ist die Antwort auf HDL! Auch hier muss es keine Bedeutung haben! Das leider oft verwendete Gegenteil IDN wird häufig verwendet um dem anderen seine Abneigung zu zeigen.
IRC – Eime einfache und kostenlose Chatmöglichkeit! Häufig für CS (cybersex) verwendet.
Item – Ein Item ist ein virtuelles Produkt. In allen Onlinegames ist es vorhanden. Bei einigen Spielen reicht es von Kondom bis Maschienengewähr (je nach Spiel)

J

Jabber – Einfaches und selten verwendeter Chat.
jaja – Schreibe es niemals…wie ich lernen musste, bedeutet es Leck mich am aller Wertesten! Außer ein anders Geschlechtlicher schreibt es.

K

k,kk,kay – drücken die Zustimmung bzw. das Einverständnis mit der gewollten Aktion aus
kA – Keine Ahnung drück aus, dass der gefragte keine Ahnung und somit keine Antowort auf die Frage hat. In einigen Fällen gilt dann: Nicht fragen sondern einfach anfangen.
kB – Kein Bock! Dein Partner will wohl nicht so wie du. Macht nichts! Einfach später nochmal fragen!
kP– Kein Plan! So ähnlich wie kA aber es bezieht sich mehr auf den Ablauf einer Aktion.

L

LAN – Das Netzwerk was deine Familie miteinander zuhause vernetzt. Wenn nicht ordentlich verschlüsselt, dann kann man schnell mitbekommen, was die anderen so treiben. Sofern man das überhaupt wissen will!
LAN – Eine LAN kann auch eine Party sein, auf der meist männliche Wesen gegeneinander Computer spielen
LG – Liebe Grüße ist eine nicht förmliche verabschiedung unter einem Brief. Bedeutung: Hat keine!
LOL – „Laughing Out Loud“ / „Lots Of Laughing“ bedeutet nichts weiter, als das die Person lacht. Ob nun Auslachen oder normales Lachen ist Situationsabhängig.
LMAA – Leck mich am Ars** wird im Internet eher selten verwendet. Hierbei ist die Reaktion vom Geschlecht des Anderen bestimmt.

M

mom – Moment! Bedeutet, dass dein Partner wohl eher noch nicht bereit ist oder du einfach zu schnell bist. Fahr nen Gang runter!
Modem  – Gerät zum verbinden mit dem Internet! Sehr lahm…
MOTD – Message of the day wird häufig verwendet um einer Vereinigung/Netzwerk die heutige News mitzuteilen. Auch Heiratsanträge oder Liebeserklärungen können dort eingetragen werden. Einige Partner hassen diese offenheit.

N

NOOB, noob, n00b – Ist ein häufig abwertender Begriff für einen Anfänger sei es im Game oder im Bett. Als Noob bezeichnet zu werden, löst bei vielen Entsetzen aus.
Notebook – Computer zum mitnehmen, damit man auch unterwegs Spaß haben kann.
np – Kein Problem drückt aus, dass es der Person keine Umstände bereitet hat.

O

op – Operator in einem Chatchannel! Wer ihn/sie um den Finger wickelt, ist übermächtig und kann im Chatchannel zum Tyrann werden.
OMG – Oh mein Gott – Drück entsetzen über ein Ereignis aus!
OT – Off Topic ist Inhalt, der nicht zum Thema gehört. Wird gern eingesetzt um vom Thema abzulenken.

P

pls, plz, plx – Please oder einfach Bitte drück eine höfliche Aufforderung und die Antwort auf Danke aus. Wenn weibliche Menschen das Wort in den Mund nehmen, so kann man es als Mann auch als Befehl ansehen!
PIN – Persönliche Identifikationsnummer ist eine Nummer um sich gegenüber einer Maschine zugriff zu verschaffen. Eine neumodische BH-Erfindung setzt aber auch eine PIN zum öffnen voraus, was es dem Mann schwer macht die Frau zu entkleiden! Glücklicherweise sind Frauen hier selten einfallsreich und wählen somit einfache Pins wie „0000“ oder „1234“. Auch das Geburtsdatum wird häufig verwendet. Hier ein entsprechendes Video
PAW – Parents are watching, sollte man während eines Gespräches schreiben, damit der Partner nichts mehr schreibt, was die Eltern besser nicht mitbekommen sollten.

Q

quit – Bedeutet, dass eine Person den Chat verlassen hat. Der Grund kann verschieden sein!
qry – Ein Query ist eine 4-Augen-Chat Möglichkeit, wo nur 2 Leute mit einander chatten. Häufig werden dort sexuelle Akte verübt, wenn die Channelregeln es verbieten oder es niemand mitbekommen soll.

R

rdy– Ready sagt dir, dass dein Partner bereit ist. Du kannst loslegen! Womit auch immer 🙂 !
re – Returned  bedeutet, das dein Partner wieder da ist. Häufig nach AFK verwendet.
rl – Das Reallife ist das echte Leben außerhalb des Internets. Eine Kopplung von RL und dem VL (Virtual life) führt fast immer zu Problemen, besonders in sexueller Hinsicht!!!
rofl – Bedeutet, dass dein Partner gerade sich tierisch Totlacht. Häufig kann es die Stimmung zerstören. Dein Partner kann mehrere Minuten nicht ansprechbar und evtl. auch zu nichts mehr zu gebrauchen sein.
RTFM – Read the fucking manual, sagt dir, dass du besser mal die Gebrauchsanweisung studieren solltest! Bei Verhütungsmitteln dringend zu empfehlen. Weise auch deinen Partner darauf hin!!!
Router – Das Gerät, was deine DSL-Lleitung zum Internet aufrecht erhält. Häufig kann es schon hier zu Problemen kommen!

S

sry – Drückt aus, dass du oder dein Partner für etwas entschuldigen will. Ob es wirkt steht wo anders geschrieben.
SU – Im Pinguinbetriebssystem der Befehl für uneingeschränkte Macht. Oder auch als see you zum Verabschieden!

T

thx, ty, tx – Bedeutet schlicht und einfach Danke! Ob sich die Person für Hilfe, Freundlichkeit oder Sex bedankt, ist die Frage!
tw – Themawechsel wird häufig von weiblichen Personen verwendet, die das Thema sofort verlassen wollen.

U

ugs. – Bedeutet, dass es sich um Umgangssprache handelt. Umganssprache sollte nur im Freundeskreis verwendet werden. Besonders wenn sie leicht anstößig ist!

V

ver – Die Version eines Programms, bezeichnet wie oft das Programm schon veröffentlicht wurde. Bei Männern wird bei Impotenz häufig nur eine neue Firmware Version benötigt um das Problem zu lösen.
vlt. – Vielleicht wird verwendet um auszufrücken, dass man nicht ja/nein sagen kann oder will. Wird oft von Männern und Frauen zum rausreden benutzt!

W

w8 – WAIT! Drückt aus, dass du noch warten sollst. Auf was oder wen ist Situationsabhängig. Wird auch verwendet, wenn man nicht will, dass der Partner geht.
wb –  Willkommen zurück drück aus, dass man erwünscht ist!
we – Die zwei schönsten Tage der Woche! Wochenende. Was man hier mit dem Partner machen kann, ist auch einem selbst überlassen.
WTF – Was fürn scheiß! Dein Partner ist mit etwas nicht zu frieden! Hoffentlich warst du nicht schuld!
WTH – Was zur Hölle! Wird dein Partner wohl sagen, wenn etwas einfach nicht klappen will. Bei Männern kann dabei auch gemeit sein, dass sie keinen hoch bekommen.

X

xxx – Ist eine möglichkeit um den Geschlechtsverkehr zu umschreiben, wenn verboten oder peinlich.

Y

y, yes – Sagt ja zu einer „Aktion“ bzw. einer Frage!

Z

zocken – Einfach übersetzt Computer spielen ist eine Tätigkeit, die Männer gerne machen. Allerdings häufig von Frauen verachtet, da sie sich so nicht auf ihre Partnerin konzentrieren!

Wird immer noch fortgesetzt!



Any thoughts?