Ferien – Weihnachten – Silvester

Nachdem ich hier lange nichts mehr geschrieben habe, melde auch ich mich mal wieder. Erstmal hoffe ich, dass alle viele brauchbare Geschenke bekommen haben. Bei mir war von Schlafanzug bis Videocam alles dabei. Viele haben vlt. in den Ferien spannendere und abwechselndere Sachen erlebt als ich, doch ich muss sagen, dass meine Ferien bisher sehr lustig waren. Schließlich hab ich in diesen Ferien meinen Rekord im wenig schlafen gebrochen. 2mal fast durch gemacht, 1mal richtig und alle anderen Tage bis mindestens 3 Uhr, da meine beiden netten online Freunden mich nicht gehen lassen wollten (Grüße hier an DimensionXXL und piinkpu.x3). Wenn ein Mensch so wenig schläft, hat er doch hin und wieder komische Ideen! So kam ich auf die Idee diesen Blog, Browserlife, die CP und das Forum nun endlich mal vernünftig zum Einsatz zu bringen. Wie das genau ablaufen wird, werdet ihr früh genug erfahren!

Jetzt wünsche ich euch noch schöne Ferien und ein frohes neues Jahr! (Hint: Verwendet bitte keine billig Raketen!)

Grüße malganis93

Any thoughts?