Neues von Browserlife.de und Browserlife-TV

Während ich mit meinem gewohnt lahmen Tempo hinter den Kulissen an einer neuen Webseite für Browserlife.de bastele gibt es im öffentlichen Bereich ein paar Neuerungen. Die Rede ist hier von Browserlife-TV, ein Projekt was schon fast in Vergessheit geraten war! Seit League of Legends den Spectatormode veröffentlicht hat und nun auch noch View74 mit seinem LoL-Clan mit von der Partie ist (ein großes Danke an dieser Stelle an euch), gibt es jetzt schon fast regelmäßige Sendungen. Um aus den schon fast regelmäßigen Sendungen nun auch wirklich „regelmäßige“ Sendungen zu machen werde ich in den nächsten Tagen eine Webseite mit unserem Streamprogramm eröffnen. Dort könnt ihr euch einen groben Überblick verschaffen wann welche Sendung live ist und wann eine Sendung wiederholt wird. Das Programm wird zunächst nur die Nachmittagsstunden und die Wochenenden umfassen und zu allen anderen Zeiten wird wie gewohnt der Autopilot ein paar Videos zeigen. Mehr dazu in den kommenden Tagen unter http://tv.browserlife.de .

Nun noch schnell ein paar Worte zur neuen Webseite. Ich plane hier eine Newsseite im Zeitungslayout als Hauptseite. Darunter werdet ihr eine Communitypage finden, die vom Aufbau her sehr an Seiten wie Facebook oder SchülerVZ erinnert. Es gibt Statusmeldungen, Gruppen und Foren. Um diese Seite ordentlich aktuell zu halten brauche ich auf jeden Fall noch ein paar Mithelfer, denn pro Tag sollten schon mindestens ein bis zwei Posts veröffentlicht werden. Die Themen sollen vorallem den Technik und Gameingbereich umfassen, aber auch Alltagsthemen mit Relevanz sind erwünscht. Für private Ergüsse (Literarischer Art!) sind auch eigene Blogs für jeden Nutzer möglich.

Ich hoffe ihr freut euch schon auf die neue Seite! Ich werde in den nächsten Tagen einen Newsletter veröffentlichen. Wo ihr euch dafür anmelden könnt schreibe ich im nächsten Beitrag.

Lars
malganis93

Any thoughts?