Die Zukunft von Browserlife.de

Es ist viel zu lange her, dass ich etwas gebloggt habe! Hauptgrund dafür war wohl die Umstellung auf einen neuen VServer von Strato, da der 1und1 VServer nicht mehr so ganz perfekt lief. Doch wozu ein neuer Server, wenn eh kaum was passiert? Leider ist in letzter Zeit wirklich wenig passiert, aber jetzt im Frühjahr wird nach dem üblichen Frühjahrsputz auch gleich frisch aufgebaut. Nachdem in den letzten Jahren nur noch dieser Blog existiert hat, soll es nun auch endlich eine Browserlife.de Hauptseite und ein Forum geben. Als Grundlage für die Webseite wird Joomla 1.6 eingesetzt und das Forum bleibt wie gewohnt bei phpBB 3.0.

Der inhaltliche Schwerpunkt der Webseite ist besonders auf den Spielebereich gelegt. Neben unseren neuen TF2 und CoD4 Servern verfügen wir auch noch über Mumbleserver, die übrigens auch kostenfrei an Clans vergeben werden können. Doch schaut euch einfach selber mal auf der Webseite um. Auch auf die Browserlife.de-Services sei hier verwiesen, denn wir bieten neben Mumbleservern auch Webspace, Blogs und vereinzelt auch Gameserver an.

Ich hoffe ihr verfolgt weiterhin die Entwicklung der Webseite. Wenn ihr selber coole Ideen für Browserlife.de habt oder ihr selber eine Webseite hier haben wollt, dann schreibt doch einfach ins Forum auf http://board.browserlife.de !

 

Tipp: Schaut euch auch die Fotogalerie von Prag an

Any thoughts?