Tag 2: Eine durchgeknallte Psychologin mit zu viel Humor…..

Ja, da war es heute schon der 2. Tag von den 4, ich finde einer meiner sinnlosten, Tagen. Naja, vielleicht geschmackssache… Aber vom Niveau (schreibt man das so!?!?!) her haben wir fast den Keller vom Karstadt (meine Gruppe kennt den Hintergrund…) erreicht, schlimmer kann es eigentlich nicht werden. Unser Cauch, sorry Couch ist eine Psychologin, die 20 Jahre in der Anstalt war (als Ärztin, das sollte man hier noch hinzufügen, sonst hätte ich das Verhalten einer Psychologin das erste mal verstanden…), welche über jeden Misst lachen musste und irgendwelche Kinderspielchen mit uns veranstaltete. Bis 10 vor 12:30 Uhr, dachte ich mir, was soll jetzt noch kommen?? Ja, naklar! Ne Fragerunde, wie wir uns denn nun fühlen würden… HALLO!?!?!?!? Sind wir in der 1. Klasse am Eingewöhnungstag? Als ich auch das noch hinter mir hatte, konnten wir endlich gehen… Mal schaun, wie morgen der Tag wird… und vergesst ja die Schere nicht!! 😉 Das wars auch schon… ein Tag mit einer Psychologin, die 20 Jahre Anstalt hinter sich hat und dann noch meinte, dass sie normal sei und der Beruf auf den eigene Charakter nicht abfärben würde… jaklar, das beste Beispiel steht vor uns…

Pappnase

Any thoughts?