Große Internetumfrage für mein Französisch-Projekt

Hallo Leser meines Blogs,

für ein kleines Französisch-Projekt muss ich eine Umfrage über Aktivitäten im Internet, insbesondere über Blogs und Web 2.0 machen. Da dachte ich mir, dass mein Blog die perfekte Plattform dafür ist, da ich hier gleich zum passenden Thema frage.

Ich bitte jeden der das liest sich bei der Umfrage anzumelden! Ihr müsst einfach nur eure E-Mailadresse angeben, auf den Link in der Mail klicken und schnell ein paar Fragen beantworten. Die E-Mailadresse dient nur dazu, dass es nicht zu viel Betrug gibt! (Wenn ihr mehre Mailadressen habt, meldet euch bitte trotzdem nur einmal an) Nach Ende der Umfrage wird eure Mailadresse sofort gelöscht!

Zum Anmelden bitte hier klicken: http://poll.browserlife.de/FrzUmfrag/register.php

Tut mir bitte den Gefallen und nehmt daran Teil!

Any thoughts?