Kleine Änderung am Blog

Tach Fans von browserlife.de,

heute hab ich mal meine Freizeit genutzt, um diesen Blog tauglich für die Öffentlichkeit zu machen. Das Design hab ich von wordpress.org heruntergeladen und selber übersetzt, da es auf Englisch war. Leider bin ich nicht der beste im Übersetzen und schon garnicht in deutscher Rechtschreibung. Solltet ihr also Fehler finden, schreibt bitte einen Kommentar.

Eine weitere wichtige Neuerung ist, dass die Mitglieder der neundrei-Community jetzt hier zum Teil auch mit Posten. Wir hoffen, dass sich noch weitere Anschließen.

Ach ja…da gibt es ja noch den gemeinen Fehler im Spiel, der das Firmengründen verhindert. Ja, ich werde ihn heute noch fixen!

Na dann noch einen schönen Tag wünscht

malganis93

Users feedback ( 2 )

  1. Leseratte said:

    der neue blog ist echt super!!!

  2. der Rächer mit dem Becher said:

    Hat das einen Grund, dass das Datum nicht mit übersetzt wird?

    Ansonsten sieht der Block gut aus!

Any thoughts?