Liebe leicht gemacht! – Die neue „Liebestastatur“

Ach Leute, wie lustig sind die Ferien! Ich erlebe jeden Tag neue lustige Sachen! Da nun zwei nette Menschen, die ich online kennenlernte, beschlossen haben sich in einander zu verlieben, blieben natürlich einige Scherze von meiner Seite nicht aus. Bitte jetzt nicht sagen: „Über Liebende scherzt man nicht!“, womit ihr zwar recht habt, aber da ich derzeit nicht unter weiblicher Kontrolle stehe kann ich mir sowas erlauben!

Da es nun alle zwei Minuten in Skype™ ungefähr so ging: Er:“Schatz?! Ich liebe dich“ Sie: „Ich dich auch“! Und natürlich umgekehrt, fand ich eine Marktlücke im Gebiet des Onlinelebens.

Werte Damen, ich presentiere den 1. Entwurf für die Liebestastatur 1.0! Mit diesem Gerät könnt ihr auf Knopfdruck die entsprechen Sätze der Zuneigung sagen. Dazu müsst ihr jeden Satz vorher einmal aufschreiben und dann Abspeichern. Ich gebe zu, der Entwurf ist noch sehr einfach, aber ich hoffe einen guten Designer zu finden, der mir dieses heiße Teil mal ordentlich macht! Wenn ihr euch mit Photoshop auskennt, dann bastelt mir mal bitte ne neue Grafik dafür! Über eine Belohnung lässt sich reden!

So viel zur heutigen Markt- und Liebesforschung von Dr. malganis93

love-keyboard

Any thoughts?