Alles über CP, Krankheiten, Blogs und Browserlife

Ja Leute, ich bin immer noch krank….Um ehrlich zu sein, fühle ich mich wie als hätte mir einer mit einem Hammer tierisch auf den Kopf geschlagen. Trotzdem werde ich versuchen morgen wieder in die Schule zu kommen.

Bevor ich mich wieder ins Bett begebe, muss ich noch ein paar Wörter über die CP, den Blog und das Game verlieren.

Zu erst etwas zur CP. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, ist die CP wieder online. Der Grund für die Reaktivierung ist, dass ich es a) versprochen habe und b) meine Programmierlust wieder da ist. Deshalb habe ich die CP wieder angeschalten und bearbeite sie auch weiter. Was sich jetzt schon geändert hat, könnt ihr in dem Post unter diesem hier lesen. Beachtet bitte, dass ich es nicht alleine schaffe, die CP zu verwalten. Helft mir bitte, die CP am Leben zu erhalten. So viel zur CP.

Als nächstes ein paar Worte nochmal zu dem Blog hier. In diesem Blog sammeln sich Informationen über die CP, das Game, mein Leben, ein paar Eindrücke und was sonst noch so reinpasst. Jeder der mitmachen will, ist willkommen unter der Bedingung, dass die Posts nicht gegen deutsches Recht verstoßen, beleidigend sind oder in jedem Wort 3 Fehler beinhalten.

Zum schluss noch was zum Game. Ich werde es weiterentwickeln! Allerdings erstmal intern. Ihr werdet es immer dann aktiviert bekommen, wenn der Alphatester und ich es für fertig empfinden. Wer Hinweise oder Vorschläge hat, kann es gern im Websiteforum posten.

Euer kranker Lars

Users feedback ( 1 )

  1. Pappnase said:

    Hi Lars, gute besserung. Naja mal schaun was da die alphatester so machen. Wer ist eigentlich der Alphatester, oder doch eher Alphatesterinn??
    naja, vielleicht erzähltst du es mir ja mal….

    Deine Pappnase

Any thoughts?